Starte mit uns eine Kooperation!

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

Mögliche Kooperationsideen:

• Workshops
• Auftragsarbeiten
• Contenterstellung für Social Media Kanäle
• Eventbesuche Dir gefällt mein Stil und deine Marke würde gut zu mir passen? Dann schreibe mir gerne eine E- Mail. Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten miteinander zu arbeiten.

Folgendes ist mir bei einer Zusammenarbeit wichtig:

• Ich bleibe meinem Stil treu und bewahre mir deshalb auch Authentizität. Ich arbeite ausschließlich mit Partner:innen mit denen ich mich identifizieren kann und deren Produkte ich für gut befinde
• Eine Transparenz gegenüber meiner Follower:innen ist mir sehr wichtig.
Werbliche Beiträge kennzeichne ich daher entsprechend §5a VI UWG mit “Werbung” oder “PR Sample”.

Du bist Händler:in oder Künstler:in?

Du hast einen Laden und bist interessiert Händler:in meiner Produkte zu werden?Wir freuen uns über neue Partner:innen und lassen dir gerne Infos zu Händlerkonditionen zukommen.

Schreib uns gerne eine E-Mail an Ebenfalls, freuen wir uns auch über Projekte und Ideen mit anderen kreativen Menschen.
Mögliche Kooperationsmodelle:
•Kreativtreffen
•kreative Workshops

Schreibt uns gerne eure Ideen!

 
Handlettering Workshop von Loveandletterdesign
Kontakt

Für jede Anfrage, schreib uns einfach eine Mail...

hallo@loveandletterdesign.de